Sattlerei Meißner
 

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Sattlerei Meißner.


Ganz neu in diesem Winter und passend für die Vorweihnachtszeit als mögliche Weihnachtsgeschenke gibt es nun einen Etsy-Shop mit handgefertigten Stücken aus der Sattlerei.



Informationen zu Terminen zu Sattelkontrolle und Sattelanpassung finden sich hier.

Reitsportreparaturen können bei  www.reitsporthinrichs.de  auf der Ruhrtalstr.87 in 45239 Essen abgegeben werden. Ich hole diese in regelmäßigen Abständen dort ab und bringe sie nach der Reparatur dorthin wieder zurück.

Für Reparaturen von Taschen, Hundeleinen, Halsbändern und Geschirren sowie Gürteln und anderen kleinen Lederwaren bitte ich um einen vorherigen Kontakt per Mail, Kontaktformular oder Whatsapp.

Wer mag, kann mich auch gern auf Instagram besuchen und mir dort und auf Facebook folgen.